Eistorte nach Deinem Geschmack

Schwierigkeitsgrad "einfach bis mittelschwer"

 

Eis! Wer liebt es nicht?? Vor allem an heißen Sommertagen. Wie wäre es dann, wenn ich Dir zeige, wie Du selber und ohne Eismaschine, leckeres Eis herstellen kannst? Toll? Na dann rann ans Eis!

 

Ich zeige Dir, wie Du ohne Eismaschine und ohne gezuckerte Kondensmilch eine leckere, zweischichtige Eistorte herstellst, und zwar ganz nach Deinen Wünschen.

Ich gehe im Kurs auf die Welt der Eismacher ein und verrate dir Tipps und Tricks, wie Du schön cremiges Eis zuhause selber machst. Dazu stellen wir auch noch "Salted Caramel" her, wer mag :)

 

Wenn Deine Zutaten nicht zuviel Feuchtigkeit beinhalten, kannst Du in Dein Eis alles mögliche reingeben, was dir gefällt.

 

Es ist heiß... ich will Eis! Du auch? 

 

Das genaue Rezept bekommst Du vorab per E-Mail zugeschickt. Wir treffen uns dann via Zoom zum gemeinsamen Backen, Verzieren und Kreieren.

Zoom ist ein virtueller Raum, in den jeder eintreten kann, der Laptop / Tablet / Handy und natürlich eine Internetverbindung hat. Sowie den zugehörigen Link mit Passwort.

Mit dem Link und dem Passwort kann ich dienen. Um alles andere darfst Du Dich kümmern.

 

Alle Details schicke ich Dir nach der Buchung / Bezahlung per E-Mail zu :)

Ich freue mich tierisch auf Dich :) 

 

Noch wichtig

Dauer: ca. 2,5h

Ein Ticket pro Küche 

Begrenzte Ticketanzahl

 

(Wenn Du mal an einem gebuchten Kurs leider doch nicht teilnehmen kannst, sag mir bitte 5 Tage vorher Bescheid. Dann schreibe ich Dir einen Gutschein über den gleichen Betrag aus, den Du ausgegeben hast, und Du kommst einfach zu einem anderen Kurs vorbei :) oder holst Dir etwas Schönes / Kunstvolles von meiner Seite ;) )

 

 

29,00 €

  • verfügbar